コンテンツを見る
VuFind
ブックカート:
0
件
(満杯)
言語
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
全フィールド
タイトル
雑誌名
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
主題
請求記号
ISBN/ISSN
検索
詳細検索
Das Netz: Metapher und Struktu...
この資料を引用
この資料をSMS送信
この資料をメール
印刷
エクスポート
エクスポート先: RefWorks
エクスポート先: EndNoteWeb
エクスポート先: EndNote
エクスポート先: MARC
エクスポート先: MARCXML
エクスポート先: RDF
エクスポート先: BibTeX
エクスポート先: RIS
図書バッグに追加
図書バッグから削除
パーマネントリンク
Das Netz: Metapher und Struktur der Urbanität
書誌詳細
出版年:
ARCH+
(2022)249, S. Seite 106-113 : Illustrationen
第一著者:
Avermaete, Tom
(著者)
フォーマット:
論文
言語:
German
出版事項:
2022
主題:
Aufsatz
関連資料:
In:
ARCH+
その他の書誌記述
類似資料
MARC表示
その他の書誌記述
請求記号:
MAG ZS Arch 2022(249
類似資料
Open Plan, oder doch: Entschulte Gesellschaft : Lernumwelten am Wendepunkt ca. 1971
著者:: Holert, Tom
出版事項: (2022)
Die Handlungsmacht der Zwischenräume : Im Gespräch erläutert Alexandre Theriot, wie Bruthers erfinderischer Umgang mit dem Raumprogramm und der Typologie neue Möglichkeiten für in Randbereichen liegende, eher intimere Räume für gemeinschaftliches Lernen eröffnen kann.
著者:: Farquet, Gregoire, 等
出版事項: (2022)
Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
著者:: Farquet, Gregoire, 等
出版事項: (2022)
Die NutzerInnen vor Lernräumen verstehen : empirische Methoden in der Architekturforschung
著者:: Emo, Beatrix, 等
出版事項: (2022)
Lernen in Feld : die Satoyama School of Design
著者:: Tsukamoto, Yoshiharu, 等
出版事項: (2022)