Ir para o conteúdo
VuFind
Saco de livros:
0
registos
(Cheio)
Idioma
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
Palavra solta
Título
Título do Periódico
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Assunto
Área/Cota
ISBN/ISSN
Pesquisar
Avançada
Das Netz: Metapher und Struktu...
Citar
Enviar por SMS
Enviar por email
Imprimir
Exportar registo
Exportar para RefWorks
Exportar para EndNoteWeb
Exportar para EndNote
Exportar para MARC
Exportar para MARCXML
Exportar para RDF
Exportar para BibTeX
Exportar para RIS
Adicionar ao Carrinho
Retirar do Carrinho
Persistenter Link
Das Netz: Metapher und Struktur der Urbanität
Detalhes bibliográficos
Publicado no:
ARCH+
(2022)249, S. Seite 106-113 : Illustrationen
Autor principal:
Avermaete, Tom
(VerfasserIn)
Formato:
Artigo
Idioma:
German
Publicado em:
2022
Assuntos:
Aufsatz
Exemplares Relacionados:
In:
ARCH+
Descrição
Registos relacionados
Registo fonte
Descrição
Área/Cota:
MAG ZS Arch 2022(249
Registos relacionados
Open Plan, oder doch: Entschulte Gesellschaft : Lernumwelten am Wendepunkt ca. 1971
Por: Holert, Tom
Publicado em: (2022)
Die Handlungsmacht der Zwischenräume : Im Gespräch erläutert Alexandre Theriot, wie Bruthers erfinderischer Umgang mit dem Raumprogramm und der Typologie neue Möglichkeiten für in Randbereichen liegende, eher intimere Räume für gemeinschaftliches Lernen eröffnen kann.
Por: Farquet, Gregoire, et al.
Publicado em: (2022)
Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
Por: Farquet, Gregoire, et al.
Publicado em: (2022)
Die NutzerInnen vor Lernräumen verstehen : empirische Methoden in der Architekturforschung
Por: Emo, Beatrix, et al.
Publicado em: (2022)
Lernen in Feld : die Satoyama School of Design
Por: Tsukamoto, Yoshiharu, et al.
Publicado em: (2022)