Open Plan, oder doch: Entschulte Gesellschaft : Lernumwelten am Wendepunkt ca. 1971
Veröffentlicht in: | ARCH+ (2022)249, S. Seite 144-153 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
ARCH+ |
LEADER | 00505naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0058342 | ||
008 | 220920s2022 gw ger d | ||
005 | 20241106173810.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a MAG ZS Arch 2022(249 | ||
100 | 1 | |a Holert, Tom |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Open Plan, oder doch: Entschulte Gesellschaft |b Lernumwelten am Wendepunkt ca. 1971 |
264 | 1 | |c 2022 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t ARCH+ |w z00094 |g (2022)249, S. Seite 144-153 : Illustrationen |
500 | |a MAG ZS Arch 2022(249 | ||
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20220920 |