Open Plan, oder doch: Entschulte Gesellschaft : Lernumwelten am Wendepunkt ca. 1971

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:ARCH+ (2022)249, S. Seite 144-153 : Illustrationen
VerfasserIn: Holert, Tom (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2022
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: ARCH+
LEADER 00505naa a22001691c 4500
001 v0058342
008 220920s2022 gw ger d
005 20241106173810.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Arch 2022(249 
100 1 |a Holert, Tom  |4 aut 
245 1 0 |a Open Plan, oder doch: Entschulte Gesellschaft  |b Lernumwelten am Wendepunkt ca. 1971 
264 1 |c 2022 
773 0 8 |i In  |t ARCH+  |w z00094  |g (2022)249, S. Seite 144-153 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Arch 2022(249 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20220920