Open Plan, oder doch: Entschulte Gesellschaft : Lernumwelten am Wendepunkt ca. 1971
Veröffentlicht in: | ARCH+ (2022)249, S. Seite 144-153 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Holert, Tom (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
ARCH+ |
Ähnliche Einträge
-
Das Netz: Metapher und Struktur der Urbanität
von: Avermaete, Tom
Veröffentlicht: (2022) -
Lernen in Feld : die Satoyama School of Design
von: Tsukamoto, Yoshiharu, et al.
Veröffentlicht: (2022) -
Learning Spaces in Pandemic Times
von: Farquet, Gregoire
Veröffentlicht: (2022) -
Lernorte in Japan
von: Onoda, Yasuaki
Veröffentlicht: (2022) -
"Classroom without Walls" : von Teaching Machines zu Machine Learning
von: Vrachliotis, Georg
Veröffentlicht: (2022)