Das Fragement, das Unfertige, das Beiläufige in der künstlerischen und pädagogischen Praxis
Τόπος έκδοσης: | foundationClass - the book (2022)S. Seite 94-95 : Illustrationen |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Bilir-Meier, Cana (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2022
|
Θέματα: | |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
foundationClass - the book |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Kunststudium und künstlerische Praxis
Έκδοση: (1984) -
Artistic Praxis and the Neoliberalization of the Educational Space
ανά: Gielen, Pascal
Έκδοση: (2013) -
Offline? : Warum die Kunsthochschulen nicht das sind was sie sein könnten ; Konkrete Schritte zu einer bewußtseinsbasierten künstlerischen Bildung
ανά: Köpnick, Andreas
Έκδοση: (2009) -
Das Unfertige bauen : Architektur und menschliches Handeln
ανά: Lerup, Lars
Έκδοση: (1986) -
Das unfertige Ganze : Gedanken zur Ästhetik des Weiterbauens
ανά: Grafe, Christoph, κ.ά.
Έκδοση: (2024)