Wozu "Visual Literacy"? : eine kritische Revision des "Europäischen Referenzrahmens"

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:BDK-Mitteilungen 58(2022)4, S. Seite 9-14 : Illustrationen
VerfasserIn: Krautz, Jochen (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2022
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: BDK-Mitteilungen
LEADER 00479naa a22001571c 4500
001 v0059383
008 221201s2022 gw ger d
005 20241122143437.0
041 |a ger 
090 |a Zeitschriftenregal 
100 1 |a Krautz, Jochen  |4 aut 
245 1 0 |a Wozu "Visual Literacy"?  |b eine kritische Revision des "Europäischen Referenzrahmens" 
264 1 |c 2022 
773 0 8 |i In  |t BDK-Mitteilungen  |w z00220  |g 58(2022)4, S. Seite 9-14 : Illustrationen 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20221201