Wozu "Visual Literacy"? : eine kritische Revision des "Europäischen Referenzrahmens"
发表在: | BDK-Mitteilungen 58(2022)4, S. Seite 9-14 : Illustrationen |
---|---|
主要作者: | |
格式: | 文件 |
语言: | German |
出版: |
2022
|
主题: | |
相关项目: | In:
BDK-Mitteilungen |
LEADER | 00476naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0059383 | ||
008 | 221201s2022 gw ger d | ||
005 | 20250318091731.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a ZG ZS BDKM 2022 | ||
100 | 1 | |a Krautz, Jochen |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wozu "Visual Literacy"? |b eine kritische Revision des "Europäischen Referenzrahmens" |
264 | 1 | |c 2022 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t BDK-Mitteilungen |w z00220 |g 58(2022)4, S. Seite 9-14 : Illustrationen |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20221201 |