Wozu "Visual Literacy"? : eine kritische Revision des "Europäischen Referenzrahmens"
Publicado no: | BDK-Mitteilungen 58(2022)4, S. Seite 9-14 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Krautz, Jochen (Autor) |
Formato: | Atigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2022
|
Assuntos: | |
Itens Relacionados: | In:
BDK-Mitteilungen |
Registros relacionados
-
Von den Metaphern zu einer kritisch-rationalen Diskussion : eine Skizze
por: Nille, Christian
Publicado em: (2022) -
Die 5D-Tagung [online] : eine Arena des Tummelns und der pluralen Diskussionen - jedweden Grenzen zum Trotz?
por: Winkler Antje
Publicado em: (2022) -
Gesten des Gebens und Schenkens : Vorweihnachtliche Überlegungen zu einem Bild des Biedermeiers
por: Höxter, Clemens
Publicado em: (2022) -
Performance in Zeiten von Social Distancing : eine kunstpädagogische Chance
por: Kunt, Julia Annika
Publicado em: (2022) -
Das Unbekannte wagen : "Sprungbrett zur Kunsthochschule" öffnet Schülerinnen und Schülern Wege inn ein künstlerisches Studium
por: Rippel, Nina, et al.
Publicado em: (2022)