Botanical Branding : powered by nature: manche Marken entdecken derzeit ihre Liebe für Pflanzen und nutzen sie gezielt für spektakuläre Selbstinszenierungen
Veröffentlicht in: | Page (2023)1, S. Seite 30-35 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Nachtwey, Jutta (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Page |
Ähnliche Einträge
-
Urban Nature : Betonlandschaft versus grüne Wildnis : wie lässt sich das visuelle Cross-over dieser heterogenen Welten fürdie Kommunikation nutzen?
von: Nachtwey, Jutta
Veröffentlicht: (2023) -
360° : die Litfaßsäule ist längst nicht mehr nur ein gewölbter Reklameträger - Kreative nehmen sie auf innovative Weise in Beschlag und verleihen dem alten Medium neue kommunikative Kraft
von: Nachtwey, Jutta
Veröffentlicht: (2022) -
Brand <3Code : Talia Cotton hat noch nie in nur eine einzige Designkategorie gespasst und positioniert deshalb ihre eigene Agentur an der Schnittstelle von Code und Branding
von: Kaiser, Anne
Veröffentlicht: (2023) -
Herzenssache : die Gestaltung der eigenen Identity ist eine Herausforderung, die manche Studios zu Höchstleistungen antreibt - und andere bewusst mit externer Unterstützung meistern. Wir stellen verschiedene Herangehensweisen vor
von: Kaiser, Anne
Veröffentlicht: (2023) -
See you in VR : Virtual Reality muss nicht immer nur ein Endprodukt sein - sie eignet sich auch sehr gut für interaktive Gestaltungsprozesse und Schulungen
von: Kirst, Nina
Veröffentlicht: (2023)