Wer hat wen wie im Blick? : über das Blickregime in Junge Dame(n) vor dem Spiegel oder die Notwendigkeit von Interventionen und Perspektivwechseln in der Berliner Gemäldegalerie
Veröffentlicht in: | Kritische Berichte 50(2022)4, S. Seite 34-46 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Goecke, Camilla (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kritische Berichte |
Ähnliche Einträge
-
Vom Objekt zur Beschreibung. Die postkoloniale Notwendigkeit für spezifische Datenproduktion
von: Mertens, Ina
Veröffentlicht: (2022) -
Architekturbilder, oder: Das Rathaus als Herausforderung : Marl, Tallinn, Leverkusen
von: Sölch, Brigitte
Veröffentlicht: (2022) -
"Ein Museum für die Stadtgesellschaft" : Dr. Bora Aksen, Focke-Museum - Bremer landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte im Gespräch mit dem UV-Vorstand
von: Aksen, Bora
Veröffentlicht: (2022) -
Crossing Borders, Building Communities : Orazio Gentileschie at the epicentre of Interfaith Dialogue
von: Lepine, Ayla
Veröffentlicht: (2022) -
Würzburger Studierende entwickeln Ideen für neue kuratorische Strategien im Ludwig Roselius Museum Bremen - ein Werkstattbericht
von: Müller-Bechtel, Susanne, et al.
Veröffentlicht: (2022)