Flow und Imaginative Bildung : Kunstpädagogische Sichtweisen auf zwei zentrale Bildungsaspekte
Veröffentlicht in: | BDK-Mitteilungen 59(2023)1, S. Seite 18-22 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
BDK-Mitteilungen |
LEADER | 00495naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0061021 | ||
008 | 230228s2023 gw ger d | ||
005 | 20241220171135.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a Zeitschriftenregal | ||
100 | 1 | |a Medrow-Grahl, Laura |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Flow und Imaginative Bildung |b Kunstpädagogische Sichtweisen auf zwei zentrale Bildungsaspekte |
264 | 1 | |c 2023 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t BDK-Mitteilungen |w z00220 |g 59(2023)1, S. Seite 18-22 : Illustrationen |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20230228 |