Flow und Imaginative Bildung : Kunstpädagogische Sichtweisen auf zwei zentrale Bildungsaspekte

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:BDK-Mitteilungen 59(2023)1, S. Seite 18-22 : Illustrationen
VerfasserIn: Medrow-Grahl, Laura (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2023
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: BDK-Mitteilungen
LEADER 00495naa a22001571c 4500
001 v0061021
008 230228s2023 gw ger d
005 20240919091833.0
041 |a ger 
090 |a Zeitschriftenregal 
100 1 |a Medrow-Grahl, Laura  |4 aut 
245 1 0 |a Flow und Imaginative Bildung  |b Kunstpädagogische Sichtweisen auf zwei zentrale Bildungsaspekte 
264 1 |c 2023 
773 0 8 |i In  |t BDK-Mitteilungen  |w z00220  |g 59(2023)1, S. Seite 18-22 : Illustrationen 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20230228