Flow und Imaginative Bildung : Kunstpädagogische Sichtweisen auf zwei zentrale Bildungsaspekte
Veröffentlicht in: | BDK-Mitteilungen 59(2023)1, S. Seite 18-22 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Medrow-Grahl, Laura (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
BDK-Mitteilungen |
Ähnliche Einträge
-
Uriartes künstlerische Strategie : Untersuchung zu den Auswirkungen zweier Werkzugänge auf die Arbeitsweisen der Schülerinnen und Schüler einer 3. Klassenstufe
von: Medrow-Grahl, Laura
Veröffentlicht: (2023) -
Bildung der Imagination
Veröffentlicht: (2017) -
Bildung der Imagination
von: Sowa, Hubert, et al.
Veröffentlicht: (2014) -
Bildung der Imagination
von: Sowa, Hubert
Veröffentlicht: (2012) -
Bildung der Imagination
Veröffentlicht: (2012)