Kreativität: Wozu eigentlich? : was kreativitätsfördernden Unterricht ausmacht
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2023)469/470, S. Seite 8-15 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Wilsmann, Stefan (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
Ähnliche Einträge
-
Kreativität : Zwischen Anspruch, Inflation und kritischer Neubefragung
von: Schulz, Frank
Veröffentlicht: (2023) -
Unterrichtspraxis: Selbstdifferenzierende Aufgaben
von: Wilsmann, Stefan
Veröffentlicht: (2023) -
Michelangelo reloaded : Kreativ Klassiker neu thematisieren
von: Wilsmann, Stefan
Veröffentlicht: (2023) -
Kreativität einplanen! : das Modell von Peter Nilsson als Leitlinie für die Planung von Kunstunterricht
von: Schoppe, Andreas
Veröffentlicht: (2023) -
Kreativität in Zeiten des digitalen Wandels : wie bildbasierte KI den Kunstunterricht revolutioniert
von: Gockel-Nelißen, Annakathrin
Veröffentlicht: (2023)