Urban Nature : Betonlandschaft versus grüne Wildnis : wie lässt sich das visuelle Cross-over dieser heterogenen Welten fürdie Kommunikation nutzen?
الحاوية / القاعدة: | Page (2023)4, S. Seite 38-43 : Illustrationen |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Nachtwey, Jutta (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2023
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Page |
مواد مشابهة
-
Botanical Branding : powered by nature: manche Marken entdecken derzeit ihre Liebe für Pflanzen und nutzen sie gezielt für spektakuläre Selbstinszenierungen
بواسطة: Nachtwey, Jutta
منشور في: (2023) -
360° : die Litfaßsäule ist längst nicht mehr nur ein gewölbter Reklameträger - Kreative nehmen sie auf innovative Weise in Beschlag und verleihen dem alten Medium neue kommunikative Kraft
بواسطة: Nachtwey, Jutta
منشور في: (2022) -
"Die tatsächliche Herausforderung liegt darin, die iNteraktion mit KI zu trainieren" : wie lässt sich KI so in die Designprozesse integrieren, dass sie diese auf ein neues Level hebt? : Ein Gespräch mit George Strahkov
بواسطة: Kaiser, Anne, وآخرون
منشور في: (2023) -
Design befreien : mit selbst gebauter Technik lässt convivial studio multisensorische Experiences entstehen
بواسطة: Kaiser, Anne
منشور في: (2023) -
"Jeder muss sich fragen, was er aus seinem Know-how machen kann" : wie verändert KI die Arbeit in der Bildbranche? : Ein Gespräch
بواسطة: Gerdes, Claudia, وآخرون
منشور في: (2023)