Lehren mit Risiken und Nachwirkungen : Reflexionen zum psychoanalytischen Konezpt der Nachträglichkeit im Kontext von Lehr-, Lern- und Bildungsprozessen
Veröffentlicht in: | Übertrag : Kunst und Pädagogik im Anschluss an Karl-Josef Pazzini (2017)S. Seite 221-226 |
---|---|
VerfasserIn: | Faria, Joana (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Übertrag : Kunst und Pädagogik im Anschluss an Karl-Josef Pazzini |
Ähnliche Einträge
-
Ein Plädoyer für die Unterscheidung zwischen Objektivation und Dispositiv : Kommentar zum Beitrag von Mauel Zahn
von: Scharfenberg, Sven
Veröffentlicht: (2017) -
Relationale Bildungen : Kommentar zum Beitrag von Ute Vorkoeper und Tanja Wetzel
von: Settele, Bernadett
Veröffentlicht: (2017) -
Phantastische Löwen-Väter Gefahr im falschen Käfig : Kommentar zum Beitrag von Gereon Wulftange
von: Wollberg, Ole
Veröffentlicht: (2017) -
"Die Kraft der Phantasie" : Kommentar zum Beitrag von Notburga Karl und Evelyn May
von: Brenne, Andreas
Veröffentlicht: (2017) -
Oszillierende Bildkondensate : Kommentar zum Beitrag von Rahel Puffert
von: Johns, Stefanie
Veröffentlicht: (2017)