"Er ist mein Vorfahr" argumentiert Lanier, kein Museumsgut"
Veröffentlicht in: | Lucid Knowledge : Fotografie als Währung - zu Aktualität, Relevanz und Verbreitung von Bildern : 8. Triennale der Photographie Hamburg 2022 (2022)S. Seite 12-24 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Lucid Knowledge : Fotografie als Währung - zu Aktualität, Relevanz und Verbreitung von Bildern : 8. Triennale der Photographie Hamburg 2022 |
LEADER | 00582naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0062796 | ||
008 | 230606s2022 gw ger d | ||
005 | 20241028164206.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a FOTO 472 Hamb 8 | ||
100 | 1 | |a Azoulay, Ariella Aisha |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Er ist mein Vorfahr" argumentiert Lanier, kein Museumsgut" |
264 | 1 | |c 2022 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Lucid Knowledge : Fotografie als Währung - zu Aktualität, Relevanz und Verbreitung von Bildern : 8. Triennale der Photographie Hamburg 2022 |w b6465915 |g (2022)S. Seite 12-24 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20230606 |