Digitale Kompetenzen und Technologieakzeptanz bei angehenden Grundschullehrkräften

Bibliographic Details
Published in:Merz 67(2023)3, S. Seite 70-77
Main Authors: Knoth, Saskia (Author), Haider, Michael (Author)
Format: Article
Language:German
Published: 2023
Subjects:
Related Items:In: Merz
LEADER 00485naa a22001691c 4500
001 v0063209
008 230615s2023 gw ger d
005 20250318091444.0
041 |a ger 
090 |a ZG ZS Merz 2023 
100 1 |a Knoth, Saskia  |4 aut 
245 1 0 |a Digitale Kompetenzen und Technologieakzeptanz bei angehenden Grundschullehrkräften 
264 1 |c 2023 
773 0 8 |i In  |t Merz  |w z2405899  |g 67(2023)3, S. Seite 70-77 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Haider, Michael  |4 aut 
099 1 |a 20230615