Digitale Kompetenzen und Technologieakzeptanz bei angehenden Grundschullehrkräften

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Merz : Medien + Erziehung ; Zeitschrift für Medienpädagogik 67(2023)3, S. Seite 70-77
VerfasserIn: Knoth, Saskia (VerfasserIn), Haider, Michael (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2023
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Merz : Medien + Erziehung ; Zeitschrift für Medienpädagogik
LEADER 00545naa a22001691c 4500
001 v0063209
008 230615s2023 gw ger d
005 20241106173242.0
041 |a ger 
090 |a Zeitschriftenregal 
100 1 |a Knoth, Saskia  |4 aut 
245 1 0 |a Digitale Kompetenzen und Technologieakzeptanz bei angehenden Grundschullehrkräften 
264 1 |c 2023 
773 0 8 |i In  |t Merz : Medien + Erziehung ; Zeitschrift für Medienpädagogik  |w z2405899  |g 67(2023)3, S. Seite 70-77 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Haider, Michael  |4 aut 
099 1 |a 20230615