Digitale Kompetenzen und Technologieakzeptanz bei angehenden Grundschullehrkräften
Veröffentlicht in: | Merz : Medien + Erziehung ; Zeitschrift für Medienpädagogik 67(2023)3, S. Seite 70-77 |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Merz : Medien + Erziehung ; Zeitschrift für Medienpädagogik |
LEADER | 00545naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0063209 | ||
008 | 230615s2023 gw ger d | ||
005 | 20241106173242.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a Zeitschriftenregal | ||
100 | 1 | |a Knoth, Saskia |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Digitale Kompetenzen und Technologieakzeptanz bei angehenden Grundschullehrkräften |
264 | 1 | |c 2023 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Merz : Medien + Erziehung ; Zeitschrift für Medienpädagogik |w z2405899 |g 67(2023)3, S. Seite 70-77 |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
700 | 1 | |a Haider, Michael |4 aut | |
099 | 1 | |a 20230615 |