Pausenhof : Grün, nachhaltig, partizipativ : Nachhaltige Nutzungskonzepte für den Schulhof entwickeln
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2023)473/474, S. Seite 16-23 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
LEADER | 00505naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0064495 | ||
008 | 230731s2023 gw ger d | ||
005 | 20241120155512.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a Zeitschriftenregal | ||
100 | 1 | |a Schmidt, Annika |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Pausenhof |b Grün, nachhaltig, partizipativ : Nachhaltige Nutzungskonzepte für den Schulhof entwickeln |
264 | 1 | |c 2023 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst + Unterricht |w z00044 |g (2023)473/474, S. Seite 16-23 : Illustrationen |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20230731 |