Pausenhof : Grün, nachhaltig, partizipativ : Nachhaltige Nutzungskonzepte für den Schulhof entwickeln

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2023)473/474, S. Seite 16-23 : Illustrationen
VerfasserIn: Schmidt, Annika (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2023
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00505naa a22001571c 4500
001 v0064495
008 230731s2023 gw ger d
005 20241120155512.0
041 |a ger 
090 |a Zeitschriftenregal 
100 1 |a Schmidt, Annika  |4 aut 
245 1 0 |a Pausenhof  |b Grün, nachhaltig, partizipativ : Nachhaltige Nutzungskonzepte für den Schulhof entwickeln 
264 1 |c 2023 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2023)473/474, S. Seite 16-23 : Illustrationen 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20230731