Medien und Wirtschaft : die Rolle der VerbraucherInnen in einer vernetzten Welt
Veröffentlicht in: | Merz 67(2023)4, S. Seite 20-28 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Halm, Tatjana (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Merz |
Ähnliche Einträge
-
Ökonomie und Medien : Entwicklungen - Zusammenhänge - Herausforderungen
Veröffentlicht: (2023) -
Medien in der offenen Kinder- und Jugendarbeit : ein Gespräch mit Erhard Bollmann, Tetrix
von: Lutz, Klaus, et al.
Veröffentlicht: (2023) -
Von aktiver Medienarbeit zur aktiven Arbeit mit Medien? Konstanten, Wandel und aktuelle Entwicklungen
von: Schemmerling, Mareike, et al.
Veröffentlicht: (2023) -
Minimalinvasive Medienpädagogik : aktives Arbeiten mit Medien in der offenen Jugendarbeit
von: Pöyskö, Anu
Veröffentlicht: (2023) -
Am Anfang war der Buchdruck : die Verbindung von Medien und Ökonomie : ein Gespräch
von: Eggert, Susanne, et al.
Veröffentlicht: (2023)