Medien und Wirtschaft : die Rolle der VerbraucherInnen in einer vernetzten Welt
الحاوية / القاعدة: | Merz 67(2023)4, S. Seite 20-28 : Illustrationen |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Halm, Tatjana (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2023
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Merz |
مواد مشابهة
-
Ökonomie und Medien : Entwicklungen - Zusammenhänge - Herausforderungen
منشور في: (2023) -
Medien in der offenen Kinder- und Jugendarbeit : ein Gespräch mit Erhard Bollmann, Tetrix
بواسطة: Lutz, Klaus, وآخرون
منشور في: (2023) -
Von aktiver Medienarbeit zur aktiven Arbeit mit Medien? Konstanten, Wandel und aktuelle Entwicklungen
بواسطة: Schemmerling, Mareike, وآخرون
منشور في: (2023) -
Minimalinvasive Medienpädagogik : aktives Arbeiten mit Medien in der offenen Jugendarbeit
بواسطة: Pöyskö, Anu
منشور في: (2023) -
Am Anfang war der Buchdruck : die Verbindung von Medien und Ökonomie : ein Gespräch
بواسطة: Eggert, Susanne, وآخرون
منشور في: (2023)