Der digitale Kapitalismus als Gegenstand von Medienbildung mit Jugendlichen
Gepubliceerd in: | Merz 67(2023)4, S. Seite 50-59 : Illustrationen |
---|---|
Hoofdauteur: | Dander, Valentin (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2023
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Merz |
Gelijkaardige items
-
Das Positionspapier Bildung und digitaler Kapitalismus : Hintergründe zur Entstehung und zu einigen zentralen Begriffen
door: Eckert, Gregor, et al.
Gepubliceerd in: (2023) -
Reflexionen zu gendersensibler Medienarbeit mit Kindern und Jugendlichen
door: Jäntschi, Katharina, et al.
Gepubliceerd in: (2023) -
Aktive Medienarbeit als Vorbild : handlungsorientierte Ansätze zur Förderung einer um Digitaltechnische Dimensionen erweiterten Medienbildung
door: Knaus, Thomas, et al.
Gepubliceerd in: (2023) -
Digitale Kompetenzen und Technologieakzeptanz bei angehenden Grundschullehrkräften
door: Knoth, Saskia, et al.
Gepubliceerd in: (2023) -
Für Demokratie, gegen Polarisierung : Impulse für die politische Medienbildung : Thema des Heftes
Gepubliceerd in: (2023)