Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
Veröffentlicht in: | Exhibiting lessons : lässt sich Lehre zeigen? (2021)S. Seite 20-33 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Böhme, Katja (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Exhibiting lessons : lässt sich Lehre zeigen? |
Ähnliche Einträge
-
Performative Vernetzung zwischen Hoch- und Grundschule
von: Dalbkermeyer, Antje
Veröffentlicht: (2021) -
Künstlerische Bildung zwischen Logik und Unbestimmtem
von: Buschkühle, Carl-Peter
Veröffentlicht: (2015) -
"Toxic" breaks the order of things : Blickverhältnisse und Verwundbarkeiten in Queerenden Filmvermittlungssettings
von: Lell, Katja
Veröffentlicht: (2023) -
Kunst als forschende Wissensproduzentin : ihre Potenziale für das Anwendungsfeld Schule
von: Tewes, Johanna
Veröffentlicht: (2023) -
Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
von: Henschel, Alexander
Veröffentlicht: (2023)