Performative Vernetzung zwischen Hoch- und Grundschule
Veröffentlicht in: | Exhibiting lessons : lässt sich Lehre zeigen? (2021)S. Seite 62-73 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Dalbkermeyer, Antje (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Exhibiting lessons : lässt sich Lehre zeigen? |
Ähnliche Einträge
-
Bildungsimpulse kooperativer Erprobungsräume : das "Akademie-Wartburg-Projekt" als Verknüpfung von Hochschulstudium und Grundschulpraxis
von: Dalbkermeyer, Antje
Veröffentlicht: (2015) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
von: Brenne, Andreas
Veröffentlicht: (2015) -
Künstlerische Bildung zwischen Logik und Unbestimmtem
von: Buschkühle, Carl-Peter
Veröffentlicht: (2015) -
Joan Jonas' "Little animal Helper": Tiere und Erkenntnisgewinne an der Grenze von Performance und Film
von: Karl, Notburga
Veröffentlicht: (2015) -
Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
von: Böhme, Katja
Veröffentlicht: (2021)