Der Sprung ins kalte Wasser : vom Umgang mit erfahrungsoffenen Praxisprojekten in der kunstpädagogischen Lehre
Veröffentlicht in: | Exhibiting lessons : lässt sich Lehre zeigen? (2021)S. Seite 196-209 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Nockmann, Marlene (VerfasserIn), Cron, Beatrice (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Exhibiting lessons : lässt sich Lehre zeigen? |
Ähnliche Einträge
-
Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen
Veröffentlicht: (2015) -
Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
von: Henschel, Alexander
Veröffentlicht: (2023) -
Schauen und Hören. Wahrnehmungsprozesse in der künstlerischen Lehre
von: Loemke, Tobias
Veröffentlicht: (2021) -
Exhibiting lessons : lässt sich Lehre zeigen?
Veröffentlicht: (2021) -
Der Sprung ins kalte Wasser : über das Oldenburger Zeichenfestival ausgezeichnet! : ein Projekt der Kunstschule Oldenburg zur Vermittlung zeitgenössischer Zeichnung an Jugendliche
von: Zosik, Anna
Veröffentlicht: (2015)