Mit Peer-Power! : Selbstorganisiertes Peer-Learning als Chance und Herausforderung für soziale Lernprozesse

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Exhibiting lessons : lässt sich Lehre zeigen? (2021)S. Seite 210-223 : Illustrationen
VerfasserIn: Götsch, Michaela (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Exhibiting lessons : lässt sich Lehre zeigen?
LEADER 00532naa a22001571c 4500
001 v0064835
008 230823s2021 gw ger d
005 20240917231354.0
041 |a ger 
090 |a AKA 2 Prof Karl 
100 1 |a Götsch, Michaela  |4 aut 
245 1 0 |a Mit Peer-Power!  |b Selbstorganisiertes Peer-Learning als Chance und Herausforderung für soziale Lernprozesse 
264 1 |c 2021 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Exhibiting lessons : lässt sich Lehre zeigen?  |w b6468372  |g (2021)S. Seite 210-223 : Illustrationen 
099 1 |a 20230823