Mit Peer-Power! : Selbstorganisiertes Peer-Learning als Chance und Herausforderung für soziale Lernprozesse
Veröffentlicht in: | Exhibiting lessons : lässt sich Lehre zeigen? (2021)S. Seite 210-223 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Götsch, Michaela (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Exhibiting lessons : lässt sich Lehre zeigen? |
Ähnliche Einträge
-
Von den Verflechtungen der künstlerischen Forschung mit dem Shreiben als Praxis
von: Reifenstein, Tilo
Veröffentlicht: (2023) -
Kunst als forschende Wissensproduzentin : ihre Potenziale für das Anwendungsfeld Schule
von: Tewes, Johanna
Veröffentlicht: (2023) -
Off-spaces als Orte künstlerischer Bildung
von: Krauss, Lennart
Veröffentlicht: (2021) -
Unbestimmtheit als (kunst)didaktisches Movens in professionsbezogenen Bildungsprozessen
von: Engel, Birgit
Veröffentlicht: (2015) -
Wirkweise des Ästhetischen. Ein Versuch, das Unbestimmte zu bestimmen: am Beispiel des Performancekollektivs "Showcase Beat Le Mot mit Animal Farm / Farm der Tiere"
von: Westphal, Kristin
Veröffentlicht: (2015)