APA(7版)引用形式

Dillhof, R. (2023). Aktuell überschätzt: Wes Anderson und seine digitalen Epigonen. Die zuckersüße Ästhetik des US-Regisserus scheint allgegenwärtig. Angesichts seines jüngsten Films fragt man sich: Hat sich der nostalgische Retro-Style nicht langsam überholt? Art.

Chicagoスタイル(17版)引用形式

Dillhof, Raphael. "Aktuell überschätzt: Wes Anderson Und Seine Digitalen Epigonen. Die Zuckersüße Ästhetik Des US-Regisserus Scheint Allgegenwärtig. Angesichts Seines Jüngsten Films Fragt Man Sich: Hat Sich Der Nostalgische Retro-Style Nicht Langsam überholt?" Art 2023.

MLA(8版)引用形式

Dillhof, Raphael. "Aktuell überschätzt: Wes Anderson Und Seine Digitalen Epigonen. Die Zuckersüße Ästhetik Des US-Regisserus Scheint Allgegenwärtig. Angesichts Seines Jüngsten Films Fragt Man Sich: Hat Sich Der Nostalgische Retro-Style Nicht Langsam überholt?" Art, 2023.

警告: この引用は必ずしも正確ではありません.