Aktuell überschätzt : Wes Anderson und seine digitalen Epigonen. Die zuckersüße Ästhetik des US-Regisserus scheint allgegenwärtig. Angesichts seines jüngsten Films fragt man sich: Hat sich der nostalgische Retro-Style nicht langsam überholt?

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Art (2023)9, S. Seite 20-21 : Illustrationen
VerfasserIn: Dillhof, Raphael (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2023
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Art
LEADER 01050naa a22002051c 4500
001 v0064868
008 230825s2023 gw ger d
005 20241220170859.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Art 2023 
100 1 |a Dillhof, Raphael  |4 aut 
245 1 0 |a Aktuell überschätzt  |b Wes Anderson und seine digitalen Epigonen. Die zuckersüße Ästhetik des US-Regisserus scheint allgegenwärtig. Angesichts seines jüngsten Films fragt man sich: Hat sich der nostalgische Retro-Style nicht langsam überholt? 
264 1 |c 2023 
773 0 8 |i In  |t Art  |w z00002  |g (2023)9, S. Seite 20-21 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Art 2023 
591 0 |a MAG ZS Art 2023 
600 1 7 |a Anderson, Wes  |2 gnd  |0 (DE-588)13069164  |1 https://explore.gnd.network/search?term=13069164&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Anderson, Wes&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Anderson, Wes  |2 gnd  |0 (DE-588)13069164  |1 https://explore.gnd.network/search?term=13069164&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Anderson, Wes&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20230825