Exploring Identities : Identitätsfragen mit Text-zu-Bild-Generatoren bearbeiten
Pubblicato in: | Kunst + Unterricht (2023)475/476, S. Seite 46-49 : Illustrationen |
---|---|
Autori principali: | Zirwes, Claus (Autore), Sistig, Nicolas (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2023
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
Kunst + Unterricht |
Documenti analoghi
-
Zwischen Hilfs- und Kontrastmittel : zum Stellenwert von Text-zu-Bild-Generatoren in Gestaltungsprozessen
di: Koch, Julia, et al.
Pubblicazione: (2023) -
Bild Kunst KI : Thema des Heftes
Pubblicazione: (2023) -
KI, Bild und Kunst : Mensch-Technologie-relationen in Veränderung
di: Schirmer, Anna-Maria, et al.
Pubblicazione: (2023) -
Mein Bild vom Weltraum : Förderung malerischer Lernprozesse im werkstattorientierten Kunstunterricht der Primarstufe
di: Römmelt, Christian
Pubblicazione: (2023) -
Stillleben mit Selbstspiegelung : Stifflichkeit erzeugen - mit Buntstiften und Graphitpulver
di: Schneider, Alexander
Pubblicazione: (2023)