Exploring Identities : Identitätsfragen mit Text-zu-Bild-Generatoren bearbeiten
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2023)475/476, S. Seite 46-49 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Zirwes, Claus (VerfasserIn), Sistig, Nicolas (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
Ähnliche Einträge
-
Zwischen Hilfs- und Kontrastmittel : zum Stellenwert von Text-zu-Bild-Generatoren in Gestaltungsprozessen
von: Koch, Julia, et al.
Veröffentlicht: (2023) -
Bild Kunst KI : Thema des Heftes
Veröffentlicht: (2023) -
KI, Bild und Kunst : Mensch-Technologie-relationen in Veränderung
von: Schirmer, Anna-Maria, et al.
Veröffentlicht: (2023) -
Mein Bild vom Weltraum : Förderung malerischer Lernprozesse im werkstattorientierten Kunstunterricht der Primarstufe
von: Römmelt, Christian
Veröffentlicht: (2023) -
Stillleben mit Selbstspiegelung : Stifflichkeit erzeugen - mit Buntstiften und Graphitpulver
von: Schneider, Alexander
Veröffentlicht: (2023)