How brands are rallying co-creative retail communities

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Frame : the international review of interior architecture and design (2023)154, S. Seite 94-101 : Illustrationen
VerfasserIn: Hawkins, Alexander (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:English
Veröffentlicht: 2023
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Frame : the international review of interior architecture and design
LEADER 00583naa a22001811c 4500
001 v0066538
008 231113s2023 gw eng d
005 20241220170748.0
041 |a eng 
090 |a MAG ZS Fram 2023(154 
100 1 |a Hawkins, Alexander  |4 aut 
245 1 0 |a How brands are rallying co-creative retail communities 
264 1 |c 2023 
773 0 8 |i In  |t Frame : the international review of interior architecture and design  |w z00429  |g (2023)154, S. Seite 94-101 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Fram 2023(154 
591 0 |a MAG ZS Fram 2023(154 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20231113