Salta al contenuto
VuFind
Carrello dei libri:
0
elementi
(Pieno)
Lingua
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
Tutti i Campi
Titolo
Titolo del periodico
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Soggetto
Collocazione
ISBN/ISSN
Cerca
Avanzata
Produktion und Re-Produktion....
Citazione
Invia SMS
Invia email
Stampa
Esporta il record
Esporta a RefWorks
Esporta a EndNoteWeb
Esporta a EndNote
Esporta a MARC
Esporta a MARCXML
Esporta a RDF
Esporta a BibTeX
Esporta a RIS
Aggiungi al carrello
Rimuovi dal carrello
PLink permanente
Esportazione completata correttamente —
Produktion und Re-Produktion. Die Kamera als Kanonisierende Maschine und ihre Vor-Bilder
Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:
Kanon
(2023)S. Seite 30-33 : Illustrationen
Autore principale:
Wolf, Niklas
(Autore)
Natura:
Articolo
Lingua:
German
Pubblicazione:
2023
Soggetti:
Aufsatz
Documenti correlati:
In:
Kanon
Descrizione
Documenti analoghi
MARC21
Descrizione
Collocazione:
ALA 2 Reihe 11 5
Documenti analoghi
Das Digitale Klacken und die Totenmesse des Analogen Zeitalters. die Dia-Sammlungen am Institut für Kunstgeschichte der LMU uind der Akademie der Bildenden Künste München : ein Interview
di: Roth, Helene, et al.
Pubblicazione: (2023)
Das Glasdia Nr. 01-1-000001 und die Sammlung des Fachgebiets Architektur- und Kunstgeschichte an der TU Darmstadt
di: Skarke, Elena
Pubblicazione: (2023)
Was war und was blieb vom Jugenstil in München?
di: Bencze, Jana Leon
Pubblicazione: (2023)
Film und Dia: Der Fremde im Institut
di: Robl, Antonella
Pubblicazione: (2023)
Vergangenheit wenn sich Lynch und Hitchcock uaf der Freitreppe über dem Kunstkeller verabreden und zusammen mit der Gegenwart im Archiv blättern
di: Stolz, Anina
Pubblicazione: (2023)