Produktion und Re-Produktion. Die Kamera als Kanonisierende Maschine und ihre Vor-Bilder
Publié dans: | Kanon (2023)S. Seite 30-33 : Illustrationen |
---|---|
Auteur principal: | Wolf, Niklas (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2023
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Kanon |
Documents similaires
-
Das Digitale Klacken und die Totenmesse des Analogen Zeitalters. die Dia-Sammlungen am Institut für Kunstgeschichte der LMU uind der Akademie der Bildenden Künste München : ein Interview
par: Roth, Helene, et autres
Publié: (2023) -
Das Glasdia Nr. 01-1-000001 und die Sammlung des Fachgebiets Architektur- und Kunstgeschichte an der TU Darmstadt
par: Skarke, Elena
Publié: (2023) -
Was war und was blieb vom Jugenstil in München?
par: Bencze, Jana Leon
Publié: (2023) -
Film und Dia: Der Fremde im Institut
par: Robl, Antonella
Publié: (2023) -
Vergangenheit wenn sich Lynch und Hitchcock uaf der Freitreppe über dem Kunstkeller verabreden und zusammen mit der Gegenwart im Archiv blättern
par: Stolz, Anina
Publié: (2023)