Produktion und Re-Produktion. Die Kamera als Kanonisierende Maschine und ihre Vor-Bilder
Pubblicato in: | Kanon (2023)S. Seite 30-33 : Illustrationen |
---|---|
Autore principale: | Wolf, Niklas (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2023
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
Kanon |
Documenti analoghi
-
Das Digitale Klacken und die Totenmesse des Analogen Zeitalters. die Dia-Sammlungen am Institut für Kunstgeschichte der LMU uind der Akademie der Bildenden Künste München : ein Interview
di: Roth, Helene, et al.
Pubblicazione: (2023) -
Das Glasdia Nr. 01-1-000001 und die Sammlung des Fachgebiets Architektur- und Kunstgeschichte an der TU Darmstadt
di: Skarke, Elena
Pubblicazione: (2023) -
Was war und was blieb vom Jugenstil in München?
di: Bencze, Jana Leon
Pubblicazione: (2023) -
Film und Dia: Der Fremde im Institut
di: Robl, Antonella
Pubblicazione: (2023) -
Vergangenheit wenn sich Lynch und Hitchcock uaf der Freitreppe über dem Kunstkeller verabreden und zusammen mit der Gegenwart im Archiv blättern
di: Stolz, Anina
Pubblicazione: (2023)