Produktion und Re-Produktion. Die Kamera als Kanonisierende Maschine und ihre Vor-Bilder
出版年: | Kanon (2023)S. Seite 30-33 : Illustrationen |
---|---|
第一著者: | Wolf, Niklas (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2023
|
主題: | |
関連資料: | In:
Kanon |
類似資料
-
Das Digitale Klacken und die Totenmesse des Analogen Zeitalters. die Dia-Sammlungen am Institut für Kunstgeschichte der LMU uind der Akademie der Bildenden Künste München : ein Interview
著者:: Roth, Helene, 等
出版事項: (2023) -
Das Glasdia Nr. 01-1-000001 und die Sammlung des Fachgebiets Architektur- und Kunstgeschichte an der TU Darmstadt
著者:: Skarke, Elena
出版事項: (2023) -
Was war und was blieb vom Jugenstil in München?
著者:: Bencze, Jana Leon
出版事項: (2023) -
Film und Dia: Der Fremde im Institut
著者:: Robl, Antonella
出版事項: (2023) -
Vergangenheit wenn sich Lynch und Hitchcock uaf der Freitreppe über dem Kunstkeller verabreden und zusammen mit der Gegenwart im Archiv blättern
著者:: Stolz, Anina
出版事項: (2023)