Produktion und Re-Produktion. Die Kamera als Kanonisierende Maschine und ihre Vor-Bilder
Gepubliceerd in: | Kanon (2023)S. Seite 30-33 : Illustrationen |
---|---|
Hoofdauteur: | Wolf, Niklas (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2023
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Kanon |
Gelijkaardige items
-
Das Digitale Klacken und die Totenmesse des Analogen Zeitalters. die Dia-Sammlungen am Institut für Kunstgeschichte der LMU uind der Akademie der Bildenden Künste München : ein Interview
door: Roth, Helene, et al.
Gepubliceerd in: (2023) -
Das Glasdia Nr. 01-1-000001 und die Sammlung des Fachgebiets Architektur- und Kunstgeschichte an der TU Darmstadt
door: Skarke, Elena
Gepubliceerd in: (2023) -
Was war und was blieb vom Jugenstil in München?
door: Bencze, Jana Leon
Gepubliceerd in: (2023) -
Film und Dia: Der Fremde im Institut
door: Robl, Antonella
Gepubliceerd in: (2023) -
Vergangenheit wenn sich Lynch und Hitchcock uaf der Freitreppe über dem Kunstkeller verabreden und zusammen mit der Gegenwart im Archiv blättern
door: Stolz, Anina
Gepubliceerd in: (2023)