Produktion und Re-Produktion. Die Kamera als Kanonisierende Maschine und ihre Vor-Bilder
I publikationen: | Kanon (2023)S. Seite 30-33 : Illustrationen |
---|---|
Huvudupphovsman: | Wolf, Niklas (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
2023
|
Ämnen: | |
Relaterade poster: | In:
Kanon |
Liknande verk
-
Das Digitale Klacken und die Totenmesse des Analogen Zeitalters. die Dia-Sammlungen am Institut für Kunstgeschichte der LMU uind der Akademie der Bildenden Künste München : ein Interview
av: Roth, Helene, et al.
Publicerad: (2023) -
Das Glasdia Nr. 01-1-000001 und die Sammlung des Fachgebiets Architektur- und Kunstgeschichte an der TU Darmstadt
av: Skarke, Elena
Publicerad: (2023) -
Was war und was blieb vom Jugenstil in München?
av: Bencze, Jana Leon
Publicerad: (2023) -
Film und Dia: Der Fremde im Institut
av: Robl, Antonella
Publicerad: (2023) -
Vergangenheit wenn sich Lynch und Hitchcock uaf der Freitreppe über dem Kunstkeller verabreden und zusammen mit der Gegenwart im Archiv blättern
av: Stolz, Anina
Publicerad: (2023)