Dinge, Klang, Klangobjekte in der musikalisch-ästhetischen Erziehung
Publicado no: | Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung (2022)S. Seite 19-33 |
---|---|
Autor principal: | Rora, Constanze (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2022
|
Assuntos: | |
Exemplares Relacionados: | In:
Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung |
Registos relacionados
-
Die Suche nach dem Klang der Dinge : Strategien der Verklanglichung von Assoziationen in Kompositionsprozessen von SchülerInnen
Por: Janczik, Lukas
Publicado em: (2022) -
Das Schweigen der Dinge : vom ästhetischen Bildungspotential verlassener Orte
Por: Voit, Johannes
Publicado em: (2022) -
Postdigitale Umgangsweisen mit Musik: Aspekte musikalischer Materialität am Beispiel von "The Star-Spangled Banner"
Por: Büring, Markus, et al.
Publicado em: (2022) -
Von unsichtbaren Seiten der Dinge : Vorderseiten & Rückseiten - Überlegungen mit ein wenig Kunstpädagogik
Por: Blohm, Manfred
Publicado em: (2022) -
"Lernen, mit dem Körper Dinge zu sagen" : Künstlerisch-ästhetische Forschung mit dem Körper: Ein Gespräch mit Gregor Zölling
Por: Czyrnick-Leber, Uta, et al.
Publicado em: (2022)