Postdigitale Umgangsweisen mit Musik: Aspekte musikalischer Materialität am Beispiel von "The Star-Spangled Banner"
الحاوية / القاعدة: | Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung (2022)S. Seite 185-204 |
---|---|
المؤلفون الرئيسيون: | Büring, Markus (مؤلف), Heye, Andreas (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2022
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung |
مواد مشابهة
-
Dinge, Klang, Klangobjekte in der musikalisch-ästhetischen Erziehung
بواسطة: Rora, Constanze
منشور في: (2022) -
Das Schweigen der Dinge : vom ästhetischen Bildungspotential verlassener Orte
بواسطة: Voit, Johannes
منشور في: (2022) -
Suchen - Finden - Eintauchen - Erkennen : Gedanken zu künstlerischem Arbeiten als Forschungspraxis
بواسطة: Thienenkamp, Heike
منشور في: (2022) -
Performatives Summen : Gedanken zur Videoperformance The dance of the receptors (art video 2021) des Künstlers BBB Johannes Deimling
بواسطة: Lange, Marie-Luise
منشور في: (2022) -
Da muss man doch weiterdenken - über Nahe-Gelegtes, Texte und liminale Wirklichkeitszustände : ein Intermezzo in einem Buch
بواسطة: Karl, Notburga
منشور في: (2022)