Postdigitale Umgangsweisen mit Musik: Aspekte musikalischer Materialität am Beispiel von "The Star-Spangled Banner"
Udgivet i: | Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung (2022)S. Seite 185-204 |
---|---|
VerfasserIn: | Büring, Markus (VerfasserIn), Heye, Andreas (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Udgivet: |
2022
|
Fag: | |
Relaterede værker: | In:
Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung |
Lignende værker
-
Dinge, Klang, Klangobjekte in der musikalisch-ästhetischen Erziehung
af: Rora, Constanze
Udgivet: (2022) -
Das Schweigen der Dinge : vom ästhetischen Bildungspotential verlassener Orte
af: Voit, Johannes
Udgivet: (2022) -
Suchen - Finden - Eintauchen - Erkennen : Gedanken zu künstlerischem Arbeiten als Forschungspraxis
af: Thienenkamp, Heike
Udgivet: (2022) -
Performatives Summen : Gedanken zur Videoperformance The dance of the receptors (art video 2021) des Künstlers BBB Johannes Deimling
af: Lange, Marie-Luise
Udgivet: (2022) -
Da muss man doch weiterdenken - über Nahe-Gelegtes, Texte und liminale Wirklichkeitszustände : ein Intermezzo in einem Buch
af: Karl, Notburga
Udgivet: (2022)