Postdigitale Umgangsweisen mit Musik: Aspekte musikalischer Materialität am Beispiel von "The Star-Spangled Banner"
Published in: | Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung (2022)S. Seite 185-204 |
---|---|
Main Authors: | Büring, Markus (Author), Heye, Andreas (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Published: |
2022
|
Subjects: | |
Related Items: | In:
Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung |
Similar Items
-
Dinge, Klang, Klangobjekte in der musikalisch-ästhetischen Erziehung
by: Rora, Constanze
Published: (2022) -
Das Schweigen der Dinge : vom ästhetischen Bildungspotential verlassener Orte
by: Voit, Johannes
Published: (2022) -
Suchen - Finden - Eintauchen - Erkennen : Gedanken zu künstlerischem Arbeiten als Forschungspraxis
by: Thienenkamp, Heike
Published: (2022) -
Performatives Summen : Gedanken zur Videoperformance The dance of the receptors (art video 2021) des Künstlers BBB Johannes Deimling
by: Lange, Marie-Luise
Published: (2022) -
Da muss man doch weiterdenken - über Nahe-Gelegtes, Texte und liminale Wirklichkeitszustände : ein Intermezzo in einem Buch
by: Karl, Notburga
Published: (2022)