Postdigitale Umgangsweisen mit Musik: Aspekte musikalischer Materialität am Beispiel von "The Star-Spangled Banner"
Publié dans: | Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung (2022)S. Seite 185-204 |
---|---|
Auteurs principaux: | Büring, Markus (Auteur), Heye, Andreas (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2022
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung |
Documents similaires
-
Dinge, Klang, Klangobjekte in der musikalisch-ästhetischen Erziehung
par: Rora, Constanze
Publié: (2022) -
Das Schweigen der Dinge : vom ästhetischen Bildungspotential verlassener Orte
par: Voit, Johannes
Publié: (2022) -
Suchen - Finden - Eintauchen - Erkennen : Gedanken zu künstlerischem Arbeiten als Forschungspraxis
par: Thienenkamp, Heike
Publié: (2022) -
Performatives Summen : Gedanken zur Videoperformance The dance of the receptors (art video 2021) des Künstlers BBB Johannes Deimling
par: Lange, Marie-Luise
Publié: (2022) -
Da muss man doch weiterdenken - über Nahe-Gelegtes, Texte und liminale Wirklichkeitszustände : ein Intermezzo in einem Buch
par: Karl, Notburga
Publié: (2022)