Postdigitale Umgangsweisen mit Musik: Aspekte musikalischer Materialität am Beispiel von "The Star-Spangled Banner"
Publicado en: | Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung (2022)S. Seite 185-204 |
---|---|
VerfasserIn: | Büring, Markus (VerfasserIn), Heye, Andreas (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2022
|
Schlagworte: | |
Títulos relacionados: | In:
Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung |
Títulos similares
-
Dinge, Klang, Klangobjekte in der musikalisch-ästhetischen Erziehung
por: Rora, Constanze
Publicado: (2022) -
Das Schweigen der Dinge : vom ästhetischen Bildungspotential verlassener Orte
por: Voit, Johannes
Publicado: (2022) -
Suchen - Finden - Eintauchen - Erkennen : Gedanken zu künstlerischem Arbeiten als Forschungspraxis
por: Thienenkamp, Heike
Publicado: (2022) -
Performatives Summen : Gedanken zur Videoperformance The dance of the receptors (art video 2021) des Künstlers BBB Johannes Deimling
por: Lange, Marie-Luise
Publicado: (2022) -
Da muss man doch weiterdenken - über Nahe-Gelegtes, Texte und liminale Wirklichkeitszustände : ein Intermezzo in einem Buch
por: Karl, Notburga
Publicado: (2022)