Postdigitale Umgangsweisen mit Musik: Aspekte musikalischer Materialität am Beispiel von "The Star-Spangled Banner"
出版年: | Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung (2022)S. Seite 185-204 |
---|---|
主要な著者: | Büring, Markus (著者), Heye, Andreas (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2022
|
主題: | |
関連資料: | In:
Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung |
類似資料
-
Dinge, Klang, Klangobjekte in der musikalisch-ästhetischen Erziehung
著者:: Rora, Constanze
出版事項: (2022) -
Das Schweigen der Dinge : vom ästhetischen Bildungspotential verlassener Orte
著者:: Voit, Johannes
出版事項: (2022) -
Suchen - Finden - Eintauchen - Erkennen : Gedanken zu künstlerischem Arbeiten als Forschungspraxis
著者:: Thienenkamp, Heike
出版事項: (2022) -
Performatives Summen : Gedanken zur Videoperformance The dance of the receptors (art video 2021) des Künstlers BBB Johannes Deimling
著者:: Lange, Marie-Luise
出版事項: (2022) -
Da muss man doch weiterdenken - über Nahe-Gelegtes, Texte und liminale Wirklichkeitszustände : ein Intermezzo in einem Buch
著者:: Karl, Notburga
出版事項: (2022)