Postdigitale Umgangsweisen mit Musik: Aspekte musikalischer Materialität am Beispiel von "The Star-Spangled Banner"
Gepubliceerd in: | Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung (2022)S. Seite 185-204 |
---|---|
Hoofdauteurs: | Büring, Markus (Auteur), Heye, Andreas (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2022
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung |
Gelijkaardige items
-
Dinge, Klang, Klangobjekte in der musikalisch-ästhetischen Erziehung
door: Rora, Constanze
Gepubliceerd in: (2022) -
Das Schweigen der Dinge : vom ästhetischen Bildungspotential verlassener Orte
door: Voit, Johannes
Gepubliceerd in: (2022) -
Suchen - Finden - Eintauchen - Erkennen : Gedanken zu künstlerischem Arbeiten als Forschungspraxis
door: Thienenkamp, Heike
Gepubliceerd in: (2022) -
Performatives Summen : Gedanken zur Videoperformance The dance of the receptors (art video 2021) des Künstlers BBB Johannes Deimling
door: Lange, Marie-Luise
Gepubliceerd in: (2022) -
Da muss man doch weiterdenken - über Nahe-Gelegtes, Texte und liminale Wirklichkeitszustände : ein Intermezzo in einem Buch
door: Karl, Notburga
Gepubliceerd in: (2022)