Postdigitale Umgangsweisen mit Musik: Aspekte musikalischer Materialität am Beispiel von "The Star-Spangled Banner"
Publicado no: | Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung (2022)S. Seite 185-204 |
---|---|
VerfasserIn: | Büring, Markus (VerfasserIn), Heye, Andreas (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2022
|
Assuntos: | |
Exemplares Relacionados: | In:
Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung |
Registos relacionados
-
Dinge, Klang, Klangobjekte in der musikalisch-ästhetischen Erziehung
Por: Rora, Constanze
Publicado em: (2022) -
Das Schweigen der Dinge : vom ästhetischen Bildungspotential verlassener Orte
Por: Voit, Johannes
Publicado em: (2022) -
Suchen - Finden - Eintauchen - Erkennen : Gedanken zu künstlerischem Arbeiten als Forschungspraxis
Por: Thienenkamp, Heike
Publicado em: (2022) -
Performatives Summen : Gedanken zur Videoperformance The dance of the receptors (art video 2021) des Künstlers BBB Johannes Deimling
Por: Lange, Marie-Luise
Publicado em: (2022) -
Da muss man doch weiterdenken - über Nahe-Gelegtes, Texte und liminale Wirklichkeitszustände : ein Intermezzo in einem Buch
Por: Karl, Notburga
Publicado em: (2022)