Postdigitale Umgangsweisen mit Musik: Aspekte musikalischer Materialität am Beispiel von "The Star-Spangled Banner"
I publikationen: | Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung (2022)S. Seite 185-204 |
---|---|
Huvudupphovsmän: | Büring, Markus (Författare, medförfattare), Heye, Andreas (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
2022
|
Ämnen: | |
Relaterade poster: | In:
Im Dialog mit den Dingen : Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung |
Liknande verk
-
Dinge, Klang, Klangobjekte in der musikalisch-ästhetischen Erziehung
av: Rora, Constanze
Publicerad: (2022) -
Das Schweigen der Dinge : vom ästhetischen Bildungspotential verlassener Orte
av: Voit, Johannes
Publicerad: (2022) -
Suchen - Finden - Eintauchen - Erkennen : Gedanken zu künstlerischem Arbeiten als Forschungspraxis
av: Thienenkamp, Heike
Publicerad: (2022) -
Performatives Summen : Gedanken zur Videoperformance The dance of the receptors (art video 2021) des Künstlers BBB Johannes Deimling
av: Lange, Marie-Luise
Publicerad: (2022) -
Da muss man doch weiterdenken - über Nahe-Gelegtes, Texte und liminale Wirklichkeitszustände : ein Intermezzo in einem Buch
av: Karl, Notburga
Publicerad: (2022)