Gleaning in history or coming after/behind the reapers: the feminine, the stranger and the matrix in the work and theory of Bracha Lichtenberg Ettinger
Veröffentlicht in: | Generations & geographies in the visual arts : feminist readings (1996)S. Seite 266-287 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Pollock, Griselda (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
1996
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Generations & geographies in the visual arts : feminist readings |
Ähnliche Einträge
-
Bracha Lichtenberg Ettinger : artworking : 1985 - 1999
Veröffentlicht: (2000) -
Bracha Lichtenberg Ettinger : Halala-autistwork : Cité du Livre, Aix en Provence, 29.1.-25.11. : the Israel Museum, Jerusalem, 9.5.-3.7.1995
von: Ettinger, Bracha, et al.
Veröffentlicht: (1995) -
Bracha Lichtenberg Ettinger : "Borderline Conditions and Pathological Narcissism" : le Nouveau Musée, Villurbanne, 4.11.-30.11.1992
von: Hübl, Michael
Veröffentlicht: (1993) -
Bracha Ettinger : Spuren der Erinnerung als Struktur von Gewalt
von: Huhn, Rosi
Veröffentlicht: (1988) -
Als unsere Herzen brachen : Bracha L. Ettinger bricht ihr Schweigen. Zum ersten Mal spricht die israelische Künstlerin darüber, warum sie die Findungskommission der Documenta 16 verlassen hat. Wer ihre Kunst sieht und ihre Geschichte kennt, begreift, dass sie gar nicht anders konnte.
von: Kegel, Sandra
Veröffentlicht: (2023)