Lernförderliche Leistungsbewertung : Impulse aus der Kunstpädagogik
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2024)479/480, S. Seite 51-54 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Hopstein, Gesine (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
Ähnliche Einträge
-
Figur und emotionaler Ausdruck : Möglichkeiten der leistungsbewertung durch Skizzenhefte
von: Hopstein, Gesine
Veröffentlicht: (2014) -
Inszenieren - Zitieren - Umdeuten : aktuelle Bewegtbildproduktionen zwischen Kunst und Social Media
von: Hopstein, Gesine
Veröffentlicht: (2024) -
Audioguide : Kunst im öffentlichen Raum : ein alternatives Format zur formativen Leistungsbeurteilung im rezeptionsbezogenen Kunstunterricht
von: Hopstein, Gesine
Veröffentlicht: (2024) -
Kunstpädagogik dekolonisieren
von: Lutz-Sterzenbach, Barbara, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Kreative Methoden in Kunst und Design : Impulse an der Pädagogischen Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz
von: Widmaier, Verena
Veröffentlicht: (2019)