Lernförderliche Leistungsbewertung : Impulse aus der Kunstpädagogik
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2024)479/480, S. Seite 51-54 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Hopstein, Gesine (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
Ähnliche Einträge
-
Audioguide : Kunst im öffentlichen Raum : ein alternatives Format zur formativen Leistungsbeurteilung im rezeptionsbezogenen Kunstunterricht
von: Hopstein, Gesine
Veröffentlicht: (2024) -
Inszenieren - Zitieren - Umdeuten : aktuelle Bewegtbildproduktionen zwischen Kunst und Social Media
von: Hopstein, Gesine
Veröffentlicht: (2024) -
Möglichkeitsräume : Kunstunterricht vom Raum aus denken!
von: Winderlich, Kirsten
Veröffentlicht: (2024) -
Reels aus dem Alltag : ästhetisches Erleben und Sprechen über Kunst
von: Kreysing, Anna
Veröffentlicht: (2024) -
Der andere Kunstraum : Ateliers in der Schule
von: Armand, Caroline, et al.
Veröffentlicht: (2024)