What to want/make/think/write/show
Veröffentlicht in: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 29-39 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Berger, Nele (VerfasserIn), Bloching, Fabian (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
Ähnliche Einträge
-
Von der Atelierwand zum digitalen Pinboard : Operationen der Selbstverortung und der kollektiven Praxis
von: Veen, Manuel van der
Veröffentlicht: (2023) -
Kunst als forschende Wissensproduzentin : ihre Potenziale für das Anwendungsfeld Schule
von: Tewes, Johanna
Veröffentlicht: (2023) -
Von den Verflechtungen der künstlerischen Forschung mit dem Shreiben als Praxis
von: Reifenstein, Tilo
Veröffentlicht: (2023) -
Spürsinn : Einbezug einer taktil-performativen und mikro-phänomenologischen Forschungspraxis in die Lehrausbildung
von: Mark, Elke
Veröffentlicht: (2023) -
"Toxic" breaks the order of things : Blickverhältnisse und Verwundbarkeiten in Queerenden Filmvermittlungssettings
von: Lell, Katja
Veröffentlicht: (2023)