Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
Veröffentlicht in: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 61-70 |
---|---|
VerfasserIn: | Henschel, Alexander (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
Ähnliche Einträge
-
Das Begehren folgt der Hand : eine Re-Lektüre von Roland Barthes' "Von der Wissenschaft zur Literatur"
von: Dürig, Regina
Veröffentlicht: (2023) -
Der Sprung ins kalte Wasser : vom Umgang mit erfahrungsoffenen Praxisprojekten in der kunstpädagogischen Lehre
von: Nockmann, Marlene, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Kunst als forschende Wissensproduzentin : ihre Potenziale für das Anwendungsfeld Schule
von: Tewes, Johanna
Veröffentlicht: (2023) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
von: Brenne, Andreas
Veröffentlicht: (2015) -
Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
von: Böhme, Katja
Veröffentlicht: (2021)