"Toxic" breaks the order of things : Blickverhältnisse und Verwundbarkeiten in Queerenden Filmvermittlungssettings
Veröffentlicht in: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 123-132 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Lell, Katja (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
Ähnliche Einträge
-
Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
von: Böhme, Katja
Veröffentlicht: (2021) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
von: Brenne, Andreas
Veröffentlicht: (2015) -
Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
von: Henschel, Alexander
Veröffentlicht: (2023) -
Künstlerishe Forschung in Kunst und Kunstpädagogik
von: Kettel, Joachim
Veröffentlicht: (2023) -
Pikturale Syntax und künstlerische Identitäten
von: Griebel, Christina
Veröffentlicht: (2023)